top of page
Podcast - Gila Delbrück

Podcast

„Immer wenn es ruppig wird, wachsen wir ein Stück!“

zu Gast beim Podcast Gefuehlsecht
Hör doch mal rein:
Gefühls EchtPodcast #44
00:00 / 01:04

Ich hatte die besondere Freude, zu Gast zu sein – bei meinem Lieblings-Podcast Gefühls Echt
mit der wunderbaren Franziska Trautmann und der zauberhaften Katinka Magnussen.

​

„Mit Gila Delbrück haben wir eine WUNDERTÜTE zu Gast – wir lernen eine weitere Variante kennen, mit der wir unserem Unterbewusstsein auf die Sprünge helfen können, “Altes” loszulassen, um “Neues” ins Leben zu holen. Als energetischer Coach fühlt Gila in ihre Klienten rein, erspürt Blockaden aus dem Familiensystem und löst auf, was in uns endlich frei sein will. Ihre Offenheit und ihr Durchhaltevermögen, den persönlichen Weg zu sich selbst unbeirrt weiter zu gehen, hat uns sehr beeindruckt.


“Runter von deiner Spur, nur da gibts die Lösung” erfordert Mut, aber lohnt sich!“

​

Ich bin sicher, hier erfährst Du Dinge über mich, die Du noch nicht wusstest!

bottom of page