„Sei endlich frei – kläre die Themen Deiner Herkunft“

Herkunft

CQM Thementag XXL intensiv

 

  • „Mit meiner Familie will ich nichts mehr zu tun haben.“
  • „Ich will endlich frei sein und tun was ich will – aber irgendetwas bremst mich immer wieder aus.“
  • „Ich hab einfach keinen Erfolg – ob das etwas mit meinen Vorfahren zu tun hat?“
  • „Ich hab solche Schwierigkeiten in Beziehungen – wie kann ich das ändern?“

Vielleicht denkst Du manchmal selbst ähnlich? Vielleicht stehst Du Dir manchmal selbst im Wege, lebst mit angezogener Handbremse oder läufst immer wieder „gegen die Wand“?

In der Coachingpraxis tauchen die Einflüsse der Eltern und Vorfahren in fast jeder Sitzung auf und wirken sich oft hinderlich auf die Zielsetzungen und Lebensentwürfe meiner Klienten aus.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es auch bei Dir übernommene Muster, Überzeugungen und Werte, die seit Generationen in Deinem Familiensystem wirken und Dich bis heute mehr prägen und beeinflussen, als Dir bewusst ist. Sie wirken sich aus auf Deinen Selbstwert, Deine Beziehungen, Deine Gesundheit und Deine Finanzen.

An diesem Tag machen wir eine „Wurzelbehandlung“ Deines Stammbaumes,  gehen auf Spurensuche in Deiner eigenen Ursprungsfamilie und finden „Altlasten“ wie übernommene Muster, Traumata und Überzeugungen Deiner Vorfahren, die Dich bisher noch davon abhielten, das Leben zu führen, das Du führen möchtest.

Die aufgefundenen schwächenden Einflüsse bearbeiten wir  mit effektiven Korrekturen und neuen Ansätzen aus der Coachingpraxis, damit der Weg frei wird für mehr Leichtigkeit im Leben, mehr Erfolg und bessere Beziehungen – nicht nur zu Dir selbst.

 

Datum:   Samstag, 28. September 2019

Zeit:         10:00 bis 18:00 Uhr

Kosten:    € 150,00 incl. Unterlagen, Harry’s leckeren Pausen-Snacks, Kaffee, Tee, Wasser und Mittagessen im Restaurant

Ort:           Hamburg-Sasel, genauer Ort wird noch bekannt gegeben.

Teilnahme nur für CQM Anwender! Voraussetzung: CQM I

 

Feedbacks der Gäste der vergangenen Thementage gibt es hier

Weitere Termine in Planung – bitte tragen Sie sich in den Newsletter ein, um informiert zu werden.