„Sei endlich frei – kläre die Themen Deiner Herkunft“

Herkunft

Thementag intensiv – ganztägig

 

„Mit meiner Familie will ich nichts mehr zu tun haben.“

„Ich will endlich frei sein und tun was ich will – aber irgendetwas bremst mich immer wieder aus.“

„Ich hab einfach keinen Erfolg – ob das etwas mit meinen Vorfahren zu tun hat?“

„Ich hab solche Schwierigkeiten in Beziehungen – wie kann ich das ändern?“

Vielleicht denkst Du manchmal selbst ähnlich? Vielleicht stehst Du Dir manchmal selbst im Wege, lebst mit angezogener Handbremse oder läufst immer wieder „gegen die Wand“? Vielleicht gibt es auch bei Dir übernommene Muster, Überzeugungen und Werte, die seit Generationen in Deinem Familiensystem wirken und Dich mehr geprägt haben, als Du denkst.

An diesem Tag machen wir eine „Wurzelbehandlung“ unseres Stammbaumes,  gehen auf Spurensuche in der eigenen Ursprungsfamilie und korrigieren aufgefundene schwächende Einflüsse mit CQM.

An diesem Thementag Spezial arbeiten wir mit intensiven Korrekturen zum Klären kollektiver Einflüsse aus dem Feld der Ahnen, übernommener Muster, Traumata und Überzeugungen, damit Frieden entstehen kann mit der eigenen Herkunft, der eigenen Familie und der eigenen Geschichte – und der Weg frei wird für Neues.

Feedbacks der Gäste der vergangenen Thementage gibt es hier

Datum:   Samstag, 28. September 2019

Zeit:         10:00 bis 18:00 Uhr

Kosten:    € 135,00 incl. Unterlagen, Pausen-Snacks und Getränke  – (exclusive Mittagessen  – noch in Planung)

Ort:           Hamburg-Sasel

Teilnahme nur für CQM Anwender!

Weitere Termine in Planung – bitte tragen Sie sich in den Newsletter ein, um informiert zu werden.