WORKSHOP

 

„Mentale Techniken Teil I“ – Quantensprünge auch für Dich!

 

Das wichtigste mentale Handwerkszeug und bewährte Veränderungsmethoden aus der Coachingpraxis –

Impulse für bessere Beziehungen, weniger Stress und mehr Lebensqualität –

anwendbar für Dich im Selbstcoaching oder im Coaching mit anderen.

Offener Workshop – nicht nur für CQM Anwender!

 

Oft erlebe ich, dass meine Klienten zwar selbst schon Seminare und Workshops besucht haben und viele Dinge wissen, die Umsetzung im Alltag aber schwierig ist. Manche meiner Klienten wünschen sich auch „Hausaufgaben“, mit denen sie an ihren Zielen dranbleiben und selbst die gewünschten Veränderungen unterstützen können. Und einige arbeiten selbst als Coach und sind auf der Suche nach effektiven Werkzeugen für die Praxis.

An diesem Tag öffne ich für Dich mein Schatzkästchen aus 12 Jahren Coachingpraxis.
Ich zeige Dir, wie es funktionieren kann,

  • den Blickwinkel zu verändern, neue Möglichkeiten zu erkennen und
  • Lösungen zu finden
  • belastende Emotionen zu verändern, neue Verhaltensweisen zu ermöglichen
  • Ziele leichter zu erreichen
  • Erkenntnisse zu gewinnen und
  • nützliche kleine Tipps und Tools für den Alltag zu lernen.

 

Datum:           Samstag, 2. November 2019
Zeit:                10:00 bis 18:00 Uhr
Kosten:           € 150,00 incl. Unterlagen, Harry’s leckeren Pausen-Snacks, Getränken und Mittagessen im Restaurant
Ort:                 Hamburg-Sasel, Treffpunkt vom DRK, Redder 2B, 22393 Hamburg

Offener Workshop – nicht nur für CQM Anwender!

Ich freue mich auf Deine Anmeldung für diesen ganz besonderen Tag!

Schreibe einfach an g.delbrueck@web.de