Der Yager Code

ist eine Methode, die sich hervorragend mit meiner bisherigen Arbeit kombinieren lässt und sie mit neuen Möglichkeiten wundervoll ergänzt.

Der Yager Code ist eine erstaunlich einfache, ursachenorientierte und schnell wirksame Technik. Sie arbeitet unterhalb der Bewusstseinsschwelle mit einer höheren Intelligenz in uns und nutzt diese Instanz auch zum Lösen tief verwurzelter Themen und Probleme. Die elegante und effektive Methode nimmt Einsicht in psychische, seelische und emotionale Ursachen eines bestehenden Problems mit ihren daraus entstehenden Konditionierungen und behebt diese nachhaltig. Dadurch werden für meine Klienten „Quantensprünge“ leichter und höher.

Sie wurde in über 40 Jahren Forschungsarbeit entwickelt vom Psychologen Dr. Yager, der sie selbst in der Praxis angewendet und immer weiter entwickelt hat. Die Wirksamkeit des Yager-Codes wurde in einer klinischen Studie eindrucksvoll nachgewiesen, die von Dr. Yager persönlich durchgeführt wurde und die auf der Webseite seines Instituts (https://www.stii.us ) nachgelesen werden kann. Die durchschnittliche Behandlungsdauer betrug in einer Studie von Dr. Edwin Yager nur 3,5 Stunden.

Der Yager Code bietet mir im Coaching viele Vorteile.

  • Er ist für praktisch alle Themen und Probleme anwendbar, auch für chronische und schon lange bestehende Probleme.
  • Es ist nicht mehr notwendig, kleinteilig nach Ursachen und einzelnen Einflüssen zu suchen
  • Klienten, die stark traumatisiert wurden, müssen nicht über das Erlebte sprechen – ja, nicht einmal daran denken
  • es ist sogar möglich, an dem Problem zu arbeiten, ohne dass der Klient mir als Coach überhaupt mitteilt, worum es geht!
  • So findet diese Technik auch Anwendung bei schambesetzten Themen oder Verschwiegenheitsverpflichtungen.
  • der Yager Code hat nichts mit Hypnose zu tun – der Klient ist bei vollem Bewusstsein.
  • Coaching mit dem Yager Code ist vor Ort in meiner Praxis und per Telefon/skype möglich.

Mehr Informationen gebe ich Ihnen gern im persönlichen Gespräch.

Feedbacks meiner Klienten zu den Sitzungen mit dem Yager Code gibt es hier

 

 

Yager-Code-Gütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische Hypnose

Ihr Therapeut oder Coach hat den Yager-Code erlernt und ist berechtigt, das Yager-Code-Gütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische Hypnose zu führen.

Dieses Gütesiegel dürfen nur Therapeuten oder Coaches verwenden, die an unserer hochwertigen Ausbildung teilgenommen und alle Ausbildungsinhalte vollständig absolviert und die Ausbildungsziele erreicht haben. Im Yager-Code-Seminar werden nicht nur die theoretischen Grundlagen der Methode vermittelt. Das Seminar beinhaltet auch einen hohen Praxisanteil, in dem jeder Seminarteilnehmer die gesamte Methode Schritt für Schritt erlernt und am Ende auch vollständig an realen Problemen anwendet. Das therapeutische Hauptziel des Yager-Codes besteht darin, verborgene Krankheitsursachen aufzudecken und zu heilen. Dadurch werden die psychischen oder körperlichen Probleme an der Wurzel gepackt und deren Ursache geheilt.

Ähnlich wie ein Qualitätsstempel demonstriert das Gütesiegel das Erreichen eines hohen Ausbildungsstandes des betreffenden Therapeuten oder Coaches.